Zur Übersicht der Presseinformationen

BioWest: Bio-Branche traf sich in Düsseldorf

Positives Fazit für BioMessen im Frühjahr

2.755 Fachbesucher sowie 345 Aussteller trafen sich am Sonntag, dem 29. April auf der BioWest in Düsseldorf.

Alle Beteiligten erlebten einen lebendigen Messetag und Bio vom Feinsten: Wie bereits eine Woche zuvor in Berlin gab es jede Menge Neuprodukte, junge Start-ups, neue Marken und Sortimente zu entdecken. Die BioWest machte auch noch einmal deutlich, dass das Engagement für einen Wandel zu einer ökologischeren Gesamtgesellschaft nach wie vor als wesentliches Element zur deutschen Bio-Branche gehört. „Im sechsten Jahr ihres Bestehens haben sich die BioWest und BioOst weiterhin objektiv gut entwickelt und sind feste Bestandteile der Bio-Branche geworden“, zeigte sich Veranstalter Matthias Deppe zufrieden. Für die BioOst, so das Veranstalterteam, wäre für 2019 ein Standortwechsel nach Leipzig denkbar. „Das letzte Wort haben dabei die Aussteller. Wir haben bereits viele intensive Gespräche geführt und werden in den nächsten Wochen eine Entscheidung treffen“, so Veranstalter Wolfram Müller.

Zur Presseinformation


Zur Übersicht der Presseinformationen

Hier trifft sich
die Branche